Petras Handarbeitenblog




  Startseite
    Spinnen
    Stricken
    Seifen
    Andere Handarbeiten
    Tierische Mitbewohner
    Lesen
    Lebensallerlei
    *schmunzel*
    Impressionen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Freunde
   
    suszanna

    - mehr Freunde




  Links
   Die Handarbeitssuchtis - Forum




  Letztes Feedback
   30.12.12 09:55
    I know my viewers would
   31.12.12 10:54
    canada goose sales canad
   9.01.13 17:05
    canada goose chateau can
   9.01.13 17:05
    canada goose chilliwack





http://myblog.de/pippifischer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine erste Strickfilztasche

aus meiner allerallerersten selbst gesponnenen Wolle.

Gefärbt habe ich mit Ostereierfarben. Der grüne Boden ist meine erste Möppmadenwolle. Dann konnte man an den Knäueln sehr gut meine Fortschritte beim Spinnen erkennen. Das Hellgrün war dann schon fast gleichmäßig, wenn auch noch sehr kompakt durch den vielen Drall.

Vorher:


Nachher:


Die Maße hab ich mir jetzt nicht aufgeschrieben und die Tasche ist auch schon bei ihrer neuen Besitzerin.

Die Anleitung ist übrigens von Zizi
24.6.07 09:33
 
Letzte Einträge: Sie mögen sich wieder, Freitags-Füller, Ich mag diesen Winter, 180 cm Langeweile, Der Frühling



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung