Petras Handarbeitenblog




  Startseite
    Spinnen
    Stricken
    Seifen
    Andere Handarbeiten
    Tierische Mitbewohner
    Lesen
    Lebensallerlei
    *schmunzel*
    Impressionen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Freunde
   
    suszanna

    - mehr Freunde




  Links
   Die Handarbeitssuchtis - Forum




  Letztes Feedback
   30.12.12 09:55
    I know my viewers would
   31.12.12 10:54
    canada goose sales canad
   9.01.13 17:05
    canada goose chateau can
   9.01.13 17:05
    canada goose chilliwack





http://myblog.de/pippifischer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Waschtag

kann so aussehen



oder so



Ich hatte gestern beides. Auf dem zweiten Bild sind 3 kg gewaschenes braunes Juraschaf von Das Hofladenmobil. Tolle Wolle, ich musste nur ganz wenig aussortieren, ganz toll vorsortiert, wenig Einstreu.

Hier nochmal nach dem ersten Einweichen.



Und im Bad.





Eingeweicht hab ich dann abends noch 3 kg Coburger Fuchsschaf, auch vom Hofladenmobil. Hier ist leider etwas mehr Einstreu drin, ansonsten gilt aber das Gleiche wie fürs Jura, so gut wie kein Abfall dabei. Aber nun geht mir langsam das Regenwasser aus.

17.8.08 11:27
 
Letzte Einträge: Sie mögen sich wieder, Freitags-Füller, Ich mag diesen Winter, 180 cm Langeweile, Der Frühling



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung