Petras Handarbeitenblog




  Startseite
    Spinnen
    Stricken
    Seifen
    Andere Handarbeiten
    Tierische Mitbewohner
    Lesen
    Lebensallerlei
    *schmunzel*
    Impressionen
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 



  Freunde
   
    suszanna

    - mehr Freunde




  Links
   Die Handarbeitssuchtis - Forum




  Letztes Feedback
   30.12.12 09:55
    I know my viewers would
   31.12.12 10:54
    canada goose sales canad
   9.01.13 17:05
    canada goose chateau can
   9.01.13 17:05
    canada goose chilliwack





http://myblog.de/pippifischer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und nun mach ich euch mal alle neidisch (Achtung, Bilderflut!)

Mein Schatz hat mir neben einem tollen Strang Regenbogenwolle (Ein Schal ist schon in Arbeit - Bild folgt demnächst), einem Nadelspielset von Kntipicks und beleuchteten Stricknadeln *ggg* etwas "selbstgebasteltes" geschenkt.

Wir alle machen uns ja Notizen (mehr oder minder regelmäßig - wenn man's braucht, war es eher minder regelmäßig) für die Strickstücke, die in Arbeit sind. Die einen nehmen lose Zettel, die dann nicht mehr aufzufinden sind *hüstel*, die anderen Kladden.



Ich habe nun eine besondere Kladde. Mit angehängtem Kugelschreiber und anderer Zier, damit gleich ersichtlich ist, wozu sie da ist.



Und mit integriertem Nadelfach.



Handgebunden aus echtem Leder von dem besten Buchbinder, den es gibt. Kuss an den Tiger :-)



Reinschreiben kann man natürlich auch.



Und weil das nicht genug ist, das Ganze gleich nochmal aus Rauleder. Das Gebämsel kann einfach umgestöpselt werden.



Ich hab mich rieeeeeeeeeeeeeeeeeesig gefreut.
6.1.10 14:37
 
Letzte Einträge: Sie mögen sich wieder, Freitags-Füller, Ich mag diesen Winter, 180 cm Langeweile, Der Frühling



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung